Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    schatten-der-schlaefer

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/beetlejules

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fucking HK!!

Ja die Hirschkuppe!

Auf ihrer Homepeage präsentieren sie sich ,als ein Jugendhof, denen die Zukunft ihrer Kinder am Herzen liegt! Aber ist es in interesser ihrer Kinder, fast nur zu arbeiten? Oder die Schule zuvernachlässigen?.. Nagut ,wenn ihr Berufswunsch ihrer Kinder Landwirt ist oder profi Westler werden will, dann ist die Hirschkuppe genau das richtige für ihre Kinder, doch liegt ihnen die Zukunft ihrer Kinder am Herzen, so suchen sie ein Jugendhof, die es wirklich ernst meinen! Die Hirschkuppe ist strikt gegen Gewalt, das zeigen sie mit alt bekannten Spruch:"Gewalt ist Out! Ich bin einer der nicht Haut!", doch ist ihr Kind mal bockig oder weigert sich seine Aufgageben zu Erledigen, wird ihr mal eben quär über den Tisch geworfen oder gegen die Wand geschlagen! Ich frage Sie:"Ist das normale Kindererziehung?", definitiv nicht! Die Hirschkuppe ist nur an ihrem Geld interesiert mehr nicht! die Hirschkuppe hat einen Zeitplan, der strikt ein gehalten werden muss! Nach der Schule wird Mittag gegessen, danach haben 2Kinder abwasch ´die anderen Kinder müssen in ihren Zimmer verweilen. Nach dem Abwasch werden Hausaufgageben gemacht. Ist die Hausaufgageben, jedoch zuende und die jedenige Gruppe hat "Hofämter", das heisst den Hof der Cheffin aufräumen! Das heisst, ist ihr Kind noch an den Hausaufgaben & noch lange nicht fertig, muss ihr Kind aufhören, denn der Hof ist wichtiger, als die Schulischebildung ihres Kindes!!

Bitte, achten sie darauf, wo sie ihr Kind leben lassen! Glauben sie mir, die Hirschkuppe ist nicht das richtige für ihr Kind!

7.8.10 10:08


Werbung


dauer Blogger xD

ya Hallihallo liebe MyBlogger ;D

liebe Stalker<3 xD

bald werde ich wieder jeden tag irgend nen scheiss bloggen xD

liefert mir neuen stoff ;D egal ob es fotos;loligeStorries oder einfach nur Smilies sind ... Klickt auf "Kontakt!" (<-rechts) ... & sende mir eure äääm iden xD ...

kizz Jules

email : kekzicore-freak@web.de

5.8.10 21:47


BabyLu hat Mama gesagt*-*

BabyLu kann englich sprechen ihr erstes Wort:
"Mama"

 ich Liebe Dich♥Du süßes Ding!

 

2.8.10 22:18


WTF?! Stalker ;D

Ladies & Gentelman ... xD  darf ich euch meinen persönlichen Stalker vorstellen =D

Rikku

ist sie nicht Liebenswert?!... Ich Liebe Dich du Babyfratze

 image

31.7.10 18:50


BeziehungsStress?!

Hey Girls :D .. Könnt ihr eure Männer ab & zu auch nicht verstehen?! Kommt euch eure Beziehung ab & zu spanisch vor?! Fühlt ihr euch auch in gewissen Moment wie nur ein "Guter Kumpel"? ... 

Ja, so geht es uns allen in unsere Beziehungen! ... Männer können uns Frauen zum, verrückt machen, so wohl als in guten wie im negativen Sinne. ,, Männer können unsere Herzen zum schmelzen bringen aber sie können unsere Herzen auch in Eisklumpen verwandeln. ... Männer können uns im Bett aufblühen lass oder schlaflose Nächte auf der Coutch verbringen. ...

Männer sind schon eine Sache für sich!! ... Mal sind sie heisser Lieberhaber , mal sind sie nur ein guter Kumpel. In einer Beziehung kann sehr schnell mal die Luft draußen sein! Versucht ihn für euch zu gewinnen, lasst euch ncht nur als guter Kumpel abspeißen. Macht euer Leben ,aber nicht nur von ihm abhängig!!

Wir sind Frauen! Die Welt liegt uns zu Füßen!!

31.7.10 14:42


Abschied ):

Heute ist einer der traurigsten Tage in meinem Leben!!! Mein Schatzii Nastja ist wieder nach Hause gefahren .. I Miss You!!! .... Komm bald wieder Süße :* Ju!<3 image

30.7.10 23:04


OMG Ronny!<3

OMG Ronny hat zum ersten mal wider einfach so als er Off gegangen ist HDL geschrieben AAAIII hehe :D .... Monsta I Love You too♥__♥

 

image

30.7.10 14:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung