Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    schatten-der-schlaefer

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/beetlejules

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fucking HK!!

Ja die Hirschkuppe!

Auf ihrer Homepeage präsentieren sie sich ,als ein Jugendhof, denen die Zukunft ihrer Kinder am Herzen liegt! Aber ist es in interesser ihrer Kinder, fast nur zu arbeiten? Oder die Schule zuvernachlässigen?.. Nagut ,wenn ihr Berufswunsch ihrer Kinder Landwirt ist oder profi Westler werden will, dann ist die Hirschkuppe genau das richtige für ihre Kinder, doch liegt ihnen die Zukunft ihrer Kinder am Herzen, so suchen sie ein Jugendhof, die es wirklich ernst meinen! Die Hirschkuppe ist strikt gegen Gewalt, das zeigen sie mit alt bekannten Spruch:"Gewalt ist Out! Ich bin einer der nicht Haut!", doch ist ihr Kind mal bockig oder weigert sich seine Aufgageben zu Erledigen, wird ihr mal eben quär über den Tisch geworfen oder gegen die Wand geschlagen! Ich frage Sie:"Ist das normale Kindererziehung?", definitiv nicht! Die Hirschkuppe ist nur an ihrem Geld interesiert mehr nicht! die Hirschkuppe hat einen Zeitplan, der strikt ein gehalten werden muss! Nach der Schule wird Mittag gegessen, danach haben 2Kinder abwasch ´die anderen Kinder müssen in ihren Zimmer verweilen. Nach dem Abwasch werden Hausaufgageben gemacht. Ist die Hausaufgageben, jedoch zuende und die jedenige Gruppe hat "Hofämter", das heisst den Hof der Cheffin aufräumen! Das heisst, ist ihr Kind noch an den Hausaufgaben & noch lange nicht fertig, muss ihr Kind aufhören, denn der Hof ist wichtiger, als die Schulischebildung ihres Kindes!!

Bitte, achten sie darauf, wo sie ihr Kind leben lassen! Glauben sie mir, die Hirschkuppe ist nicht das richtige für ihr Kind!

7.8.10 10:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung